Rechercher
Fermer ce champ de recherche.
Rechercher
Fermer ce champ de recherche.

Ich habe mein Passwort für meinen iNet X Account vergessen und kann mich nicht mehr in der App anmelden. Was muss ich tun? Ich erhalte keine Email nach dem Zurücksetzen meines Passwortes. Woran liegt das?

Wenn die iNet X App mehrere Monate nicht oder nur ohne Internet verwendet wurde, wird der iNet X Account automatisch abgemeldet. Beim nächsten Start der App ist eine Internetverbindung und das erneute Einloggen nötig.

Für den Login wird die registrierte Mailadresse und das verwendete Passwort benötigt. Bei Bedarf kann man in der Loginmaske auf « Kennwort vergessen » klicken und sich nach Eingabe der eigenen Mailadresse ein neues Passwort zusenden lassen.

Je nach Spamfilter des Emailpostfaches kann es passieren, dass unsere Passwort-Mail im Spamordner landet. Diesen bitte ggf. prüfen.